Über MMOG-Portal

Das MMOG-Portal wurde von mir schon vor ein paar Jahren ins Leben gerufen und mittlerweile ist diese Urpsprungsidee auf einer anderen Seite zu sehen.

Da ich ein passionierter Online Spieler bin und mittlerweile schon sehr viele Jahre mit Spielen und dem Internet verbracht habe, wollte ich das MMOG-Portal erneut einmal Aufleben lassen und als Seite nutzen für alle Computerspieler, die sich mit diesem Thema online beschäftigen. Den Fokus möchte ich zunächst einmal auf News und den Online-Kauf an sich legen.

Durch die eigene Erfahrung kann ich mich hier auf eine Handvoll Anbieter wie z.B. MMOGA, Gamesload und Amazon konzentrieren, da ich hier von der Zuverlässigkeit, der Sicherheit und der Schnelligkeit eines Bestellvorgangs von digitalen Gütern, virtuellen Gütern und physischen Gütern absolut überzeugt bin.

Wenn sonstige Fragen sind, bitte ich diese einfach über das Kontaktformular senden.

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und viel Spaß noch.

Grüße

Daniel

Leave a Reply

*